• "Champs-Élysées" - die 4. Single aus dem Top20 Album "Endlos verliebt"

    "Champs-Élysées" – wer das hört, denkt ans "Savoir vivre", die französische Lebensart, an den Duft von frischen Croissants und Café au lait, an Boutiquen der Haute Couture und an Charles Aznavour. Bisher zumindest. Geben wir dem Bild von der Pariser Prachtstraße noch mal ein paar Wochen Zeit, dann wird unsere erste Assoziation vielleicht schon WOLKENFREI sein. Die Shootingstars des Schlagers haben nämlich ihre neue Single nach der "Champs-Élysées" benannt. Sie wird am 29.08.2014 bemustert und ist nach "Jeans, T-Shirt und Freiheit", "Du bist meine Insel" und "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" die vierte Single aus dem Top 20 Chart-Album "Endlos verliebt".

    Anfang August luden Vanessa, Marc und Stefan ihre Fans zur ersten WOLKENFREI-Sommerparty nach Aspach ein. Rund 800 Besucher erlebten im ausverkauften Panoramagarten des legendären Sonnenhofs ein musikalisches Sommermärchen unter freiem Himmel. Innerhalb eines Jahres haben sich WOLKENFREI vom lange unterschätzten Geheimtipp zu Deutschlands erfolgreichstem Schlager-Trio entwickelt. Ihr Debüt-Album "Endlos verliebt" strotzt nur so vor frischen, poporientierten, tanzbaren und doch hochmelodiösen Songs. Und genau so soll es auf dem neuen Album auch weitergehen, das im Frühjahr 2015 erscheint und an dem jetzt schon fieberhaft gearbeitet wird. Bis es so weit ist, entführen uns WOLKENFREI im Spätsommer dieses Jahres an die Seine, wo Verliebte sich ja bekanntlich besonders wohlfühlen: "Champs-Élysées" ist einer der Lieblingstitel ihrer Fans, und genau den gibt es ab Ende August als Promo- und Download-Single.

    Die neue WOLKENFREI-Single "Champs-Élysées" (M&T: Felix Gauder, Olaf Bossi, Alexandra Kuhn) wird am 29.08.2014 bemustert. Das Debüt-Album von WOLKENFREI "Endlos verliebt" incl. der Hit-Singles "Du bist meine Insel", "Jeans, T-Shirt und Freiheit" und "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" ist weiterhin erhältlich.


  • Ein voller Erfolg: Die erste Wolkenfrei Sommer-Party

    Vergangenen Freitag luden die drei Mitglieder von Wolkenfrei, Deutschlands erfolgreichstem Schlager-Trio, unter dem Motto „Jeans, T-Shirt und Freiheit“ zur ersten Sommer-Party nach Aspach ein. Zahlreiche Medienvertreter sowie fast 800 Fans (ausverkauft!) erlebten einen phantastischen Abend: Bei angenehmen Temperaturen wurde bis Mitternacht im Panoramagarten des Hotels Sonnenhof gefeiert, bevor dann der Abend in einer der zahlreichen Party-Locations im Hotel beendet wurde.

    Wolkenfrei spielten alle bekannten Hits wie z. B. „Der Zaubertrank ist leer“, Ich versprech Dir nichts und geb' Dir alles“ und „Endlich wieder ich“ ihres Debüt-Albums „Endlos verliebt“ (Platz 18 der Charts) sowie drei brandneue Titel in zwei 60 Minuten-Sets und überraschten das Publikum mit einer Akustikeinlage: „Du bist meine Insel“, „Jeans, T-Shirt und Freiheit und „Volltreffer ins Herz“ wurden unplugged präsentiert und entfalteten so einen ganz neuen Charakter. Das Trio bewies musikalische Vielfältigkeit mit Liedern zum Träumen und zum Tanzen. Im zweiten Set gab es zum Abschluss noch einen Ausflug in die 80er Jahre mit Neuinterpretationen von Hits wie z. B. „Stumblin´ In“ (Suzi Quatro/Chris Norman) und „Ohne Dich“ (Münchener Freiheit).


  • UNSERE HERZEN SCHLAGEN FÜR SCHLAGER!

    Habt ihr schon das neue Herzschlager Magazin aus dem Müller Markt? Wir sind in der Rubrik "Herzensmomente", mit einem Bild von unserem Auftritt im Circus Krone in München. Wir freuen uns sehr!

    Unsere Herzen schlagen Schlager! Wenn euer Herz auch für den Schlager schlägt, dann teilt dieses Bild mit euren Freunden bei Facebook, markiert euch darauf oder nehmt das Bild für ein paar Tage als Profilfoto!

    Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich mitmacht und den Schlager unterstützt!

    Alles Liebe!
    Vanessa, Marc und Stefan


  • Wolkenfrei sind 2014 + 2015 bei den großen Schlager-Starparaden dabei

    Wolkenfrei dürfen sich auf ihre ersten großen Auftritte bei der großen Schlager Starparade freuen. Am 19.10.2014 wird die Starparde in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart halt machen - mit dabei die Stars der Schlagerszene. Weitere Termine in 2015: 12.04. Arena / Leipzig, 19.04. Olympiahalle / München, 31.05. O2 World / Hamburg.

    Infos zu allen Veranstaltungen unter: www.schlagerstarparade.de


Facebook
Das neue Album