• Jetzt Tickets sichern: 1. Wolkenfrei Sommerparty am 08.08.2014 in Aspach bei Stuttgart

    Am Freitag, den 08.08.14 ist es endlich soweit: Vanessa, Stefan und Marc feiern mit ihren Fans die 1. Sommerparty in Aspach bei Stuttgart!

    Erlebt Wolkenfrei bei ihrem ersten Open Air und freut euch auf Hits aus dem Debüt-Album "Endlos verliebt"! Dazu ein tolles Programm und ausgelassene Stimmung im Panoramagarten des Hotels Sonnenhof (www.ferber-erleben.de).

    Tickets ab 10,90 EUR erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei afmevents und Eventim.


  • UNSERE HERZEN SCHLAGEN FÜR SCHLAGER!

    Habt ihr schon das neue Herzschlager Magazin aus dem Müller Markt? Wir sind in der Rubrik "Herzensmomente", mit einem Bild von unserem Auftritt im Circus Krone in München. Wir freuen uns sehr!

    Unsere Herzen schlagen Schlager! Wenn euer Herz auch für den Schlager schlägt, dann teilt dieses Bild mit euren Freunden bei Facebook, markiert euch darauf oder nehmt das Bild für ein paar Tage als Profilfoto!

    Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich mitmacht und den Schlager unterstützt!

    Alles Liebe!
    Vanessa, Marc und Stefan


  • "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" - die neue Hit-Single aus dem Erfolgsalbum "Endlos verliebt". Ab sofort auch als Maxi CD erhältlich!

    "Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles" - Die neue Single aus dem Erfolgsalbum "Endlos verliebt" (VÖ: 07.02.2014)

    Ab sofort auch als Maxi-CD erhältlich! HIER VORBESTELLEN

    Mit ihrem Debütalbum „Endlos verliebt“ gelang der Band Wolkenfrei Anfang des Jahres ein Sensationshit und der direkte Einstieg auf Platz 18 der deutschen Albumcharts. Die ersten Erfolge im Ausland ließen auch nicht lange auf sich warten: In Österreich (Platz 32) und der Schweiz (Platz 78) enterten sie die MediaControl-Charts.

    Nach den Singles „Jeans, T-Shirt und Freiheit“ und „Du bist meine Insel“ gibt es nun den dritten Streich der jungen Band von ihrem Hit-Album. „Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles“ ist ein gefühlvoller Song, der nicht nur zum Tanzen sondern auch zum Träumen einlädt.

    Nach der umjubelten Tour mit Fantasy und der „Schlager des Jahres“-Tour ist die Band auch weiterhin live zu erleben. Ein Highlight wird die Sommerparty am 08.08.2014 in Aspach sein. Tickets unter www.afmevents.de

    Das Album „Endlos verliebt“ inkl. der Hitsingles „Jeans, T-Shirt und Freiheit“ und „Du bist meine Insel“ sowie natürlich „Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles“ ist weiterhin im Handel erhältlich.


  • Stefan Mross präsentiert: „immer wieder sonntags - unterwegs 2015“ --- Wolkenfrei sind auch mit dabei!

    Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet – Jetzt die besten Plätze sichern!

    Im Frühjahr 2015 geht Entertainer Stefan Mross mit seiner Erfolgstournee „immer wieder sonntags – unterwegs“ mit den Veranstaltern HC Hainich Concerts GmbH und AS EVENTS GmbH auf große Deutschlandtournee! Dabei schlüpft er wieder in die eine oder andere Rolle, um das Publikum zu begeistern. Freuen Sie sich auf viel Musik, Spaß und jeder Menge Überraschungen!

    Stefan Mross ist voller Vorfreude „Ich bin sehr stolz und glücklich darüber, auch 2015 mit "immer wieder sonntags" auf große Deutschlandtour zu gehen. Mit über 60 geplanten Terminen gehören wir damit zu einer der größten Tourneen im Land. Nach der überwältigenden Resonanz auf unsere Tourneen der letzten beiden Jahre, werden wir 2015 auch zahlreiche neue Orte ansteuern, um möglichst vielen Menschen die Lebensfreude von "immer wieder sonntags" zu überbringen.“, so Stefan Mross über seine Erfolgstour im Jahr 2015.

    Mit dabei sind neben dem Präsentator Stefan Mross, Geraldine Olivier, Maria Levin, die Newcomer „Wolkenfrei“, Frau Wäber und Anita & Alexandra Hofmann.

    Die Tournee befindet sich ab sofort im bundesweiten Vorverkauf, die genaue Künstlerbesetzung sowie die Orte und Termine finden Sie unter der bundesweiten Tickethotline 01806 570008* und unter www.konzerte-erleben.de.

    (*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk bis max. 0,60 Euro/Anruf)


  • Wolkenfrei: Top20 - Einstieg mit ihrem Debüt-Album

    Nur eine Woche nach der Veröffentlichung erreichte das Debüt-Album „Endlos verliebt” von Wolkenfrei, der vielversprechendsten Schlager-Band Deutschlands, direkt Platz 18 der MediaControl-Charts!

    Erfolgreiche Autoren haben daran mitgewirkt, zum Beispiel Martin Hein und Freddy Malinowski von Fantasy, Thomas Rosenfeld und Tobias Reitz. Produziert wurde es von Star-Producer Felix Gauder (Sandra, Bad Boys Blue, Jimmy Somerville, E-ROTIC, Pet Shop Boys). Natürlich ist die erste Single "Jeans, T-Shirt und Freiheit" mit drauf, und auch der Live-Kracher "Der Zaubertrank ist leer". Der große Favorit der Band, vieler Fans und Medienpartner aber ist die aktuelle Single: "Du bist meine Insel", die schon Platz 8 der konservativen Airplay-Charts erreichte und auch in der SWR 4-Hörerhitparade schon Platz 1 belegte.


  • Wolkenfrei sind 2014 + 2015 bei den großen Schlager-Starparaden dabei

    Wolkenfrei dürfen sich auf ihre ersten großen Auftritte bei der großen Schlager Starparade freuen. Am 19.10.2014 wird die Starparde in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart halt machen - mit dabei die Stars der Schlagerszene. Weitere Termine in 2015: 12.04. Arena / Leipzig, 19.04. Olympiahalle / München, 31.05. O2 World / Hamburg.

    Infos zu allen Veranstaltungen unter: www.schlagerstarparade.de


Facebook
Das neue Album